Centstueck_1920x640.jpg
GeldspendeGeldspende

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Geldspende

Geldspende

Ansprechpartner

Frau
Yvonne Gick

Tel: 0711 39005 - 721
Fax: 0711 39005 - 55
y.gick@drk-esslingen.de Teckstr. 52
73734 Esslingen

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Ohne Ihre Geldspende wäre unsere Rotkreuzarbeit im DRK-Kreisverband Esslingen e.V. undenkbar. Helfen Sie uns bitte zu helfen - zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung:
Kreisverband Esslingen e.V. 
Kontonummer: 63 90 00    BLZ: 611 500 20   
IBAN: DE 58 6115 0020 0000 6390 00 BIC: ESSLDE66XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Gero Breloer / DRK

Unser Tipp für's Finanzamt:

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Für Spenden unter 200 Euro können Sie einfach Ihren Kontoauszug beim Finanzamt einreichen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne auch eine Einzelzuwendungsbestätigung aus. In diesem Fall stellen Sie bitte sicher, dass wir Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift kennen, um Ihre Spende richtig zuordnen zu können.